Logo
blockHeaderEditIcon
Logo Auszeig
Menu
blockHeaderEditIcon
Über mich-Header
blockHeaderEditIcon
Über mich-Seitenfinder-02
blockHeaderEditIcon

Über mich

Über mich-Bild-01
blockHeaderEditIcon
Birgit Müller

Erfahren Sie mehr über mich:
Birgit Müller

Als gelernte Arzthelferin hat mich die Orthopädie und Chirurgie von je her besonders interessiert.
Im Jahr 2009 habe ich mir meinen Traum dann verwirklicht und habe mich zur Selbstständigkeit entschlossen.

Die mehrstufige Ausbildung zur Wellnesstherapeutin habe ich dann mit sehr gut bestandener Prüfung vor der IHK abgeschlossen und habe mein Wellness-Atelier Auszeit in Geislingen eröffnet.

Seit diesem Zeitpunkt verwöhne ich regelmäßig meine Kunden mit den verschiedensten Massagen und von Jahr zu Jahr werden es mehr. Nebenbei investiere ich dann regelmäßig einen großen Teil meiner Zeit in regelmäßige Weiterbildungen, denn „immer weitergehen und niemals stehen bleiben“ ist meine Devise. So habe ich zwischenzeitlich mehrere Zusatzqualifikationen absolviert.

Unter anderem zählen tiefgreifende Reiki Kenntnisse genauso zu meinen Fähigkeiten wie die thailändische Fußreflexzonenmassage. Weitere regelmäßige Fortbildungen in den unterschiedlichsten Massagetechniken wie die Faszien- und Entsäuerungsmassage runden meine Weiterbildungsliste dann ab.

2019 entschloss ich mich meinen Berufsweg zu erweitern und habe die "arztliche geprüfte Fastenleiterin (dfa)" mit Erfolg bestanden und biete Fasten-Wander-Wochen am Wohnort an.

Ich gehe in meinen Beruf als Wellnesstherapeutin ganz und gar auf und sage an dieser Stelle herzlichen Dank an alle meine treuen Kunden.

Über mich-Bild-02
blockHeaderEditIcon

Über michBirgit Müller

IHK geprüfte Wellnesstherapeutin
ärztlich geprüfte dfa Fastenleiterin
Lindenstraße 1
72351 Geislingen

Tel. 01 76 / 44 57 46 15
info@auszeit-geislingen.de
www.auszeit-geislingen.de

Termine nach Vereinbarung

 

 

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Copyright 2019 by Auszeit | Webdesign by www.amenico.de

Footer-02
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*